Am vergangenen Mittwoch, dem 24. Juli 2019 hat der TUM Management Alumni e.V. bereits zum zweiten Mal das Company Speed Dating organisiert.
24 namenhafte Unternehmen hatten hierbei die Möglichkeit, 24 unserer Top 5% der examensnahen Master-Studierenden kennenzulernen.
Wie beim echten Speed Dating wurden mit jedem Teilnehmer kurze Gespräche à 6 Minuten geführt, in denen man die Möglichkeit hatte herauszufinden, ob man es zu einem "Cultural Fit" kommt und ob man in eine tiefere Unterhaltung einsteigen möchte.
Die Teilnehmer waren begeistert und so haben sich auch im Nachgang des Events die Gespräche fortgesetzt - alle Teilnehmer waren zum Sommerfest des TUM Management Alumni e.V. auf der Terrasse des Vorhoelzer Forums eingeladen, bei dem bis in die Nacht gefeiert wurde.

Previous item Next item

Write comment

For this content no further comments are allowed!